Ceasar’s Salat mit Pacific Prawns

Caesars_Salad_mit_Pacific_PrawnsHier noch der zweite Beitrag als Produkttester beim Portal Markenjury für die „Pacific Prawns“ von Costa.

Costa Pacific PrawnsDa ich schon zweimal ein Rezept für Caesar’s Salad gepostet habe, gibt es diesmal nur die Links dazu:

Fazit: Die Qualität der Coste Pacific Prawns hat mich voll und ganz überzeugt. Frische, Geschmack, Geruch, „Knackigkeit“ und Verarbeitung sind top. Der Preis ist angemessen, aber halt deutlich teure als TK-Garnelen vom Discounter. Ich werde jedoch in Zukunft lieber seltener, aber dann mit diesen hochwertigen Garnelen kochen.

Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit.

Antworten

Folgende HTML tags können benutzt werden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*